Was sind Seelenbilder ?
Seelenbilder sind Bilder die Dich auf einen Blick beruhigen oder glücklich machen und mit deinem Ursprung verbinden, Du kannst mit ihnen meditieren oder sie dir einfach aufhängen und Dir jeden Tag ansehen. Sie werden dir helfen zu deinem inneren Frieden zu kommen, auch wenn du sie in der hintersten Ecke deiner Wohnung aufhängst. Außerdem sind sie schön anzuschauen 😉
Ein individuelles Seelenbild hat dann noch den Vorteil, dass es auf Dich und Deine Umgebung abgestimmt wird und Dir persönlich damit viel besser helfen kann deine Ziele zu erreichen.
Über mich
Ich lerne malen schon seit 8 Jahren aktiv, um eine Karriere als Künstlerin haben zu können. Menschen von denen ich gelernt habe waren: Diana Schlößin, Shivani Patel, Bianca Rayala, Zaneena Nabeel, Siobhan Twomey, Jonas de Ro, Natalie Parker, Pigliicorn, Tamas Benko und viele mehr.
Ich habe schon viele Bilder gesehen die mir Angst einjagen, schon weil sie Motive mit schlechten Bedeutungen haben, es darf natürlich jeder malen was er will, aber mir ist ein Totenkopf einfach zu gruselig, je realistischer, desto schlimmer. Und ich denke auch das die Menschen die sich selbigen aufhängen dadurch negativ beeinflusst werden, ich meine wenn ich jeden Tag an einem Zeichen für den Tot vorbei laufen würde, hätte ich echt Stress. Deshalb will ich so schöne und ausgleichenden Bilder malen wie möglich, welche die den Menschen helfen ihre Ziele zu erreichen und sie zur Ruhe kommen lässt.
Mein Ziel
Ich bin ein Meister der Malerei und habe um das zu erreichen 10000 Bilder gemalt, die in der Welt Licht verbreiten.
Wie ich mich aufs malen vorbereite.
Um ein Seelenbild malen zu können muss ich mich erst einmal selbst entspannt und ausgeglichen fühlen, um das zu erreichen habe ich mehrere Methoden die ich über die Jahre ausprobiert habe, die die ich schon am längsten benutzte hat mit meiner Ernährung zu tun, ich bin nämlich schon seit sechs Jahren Vegetarier, was mich alles in allem sehr weiterhilft ruhig zu bleiben.
Wenn ich Emotionen wie Wut oder Frust habe gibt es mehrere Gründe warum und entsprechende Lösungen, z. B. wenn ich nicht genug gemalt habe werde ich schnell aggressiv dann muss ich natürlich nur anfangen zu malen, andere male muss ich mich einfach mal wieder bewegen, dann mache ich Musik an und tanze einfach wild durch mein Zimmer. Es gibt auch die Möglichkeit das ich nicht genug Energie habe und deshalb einfach eine Pause brauche, dann hilft es sich eine Pause zu nehmen und nur zu machen worauf man Lust hat.
Es gibt auch Sachen die ich nicht mache, da diese mich automatisch unausgeglichen machen z. B. Spiele mit Waffen und Gewalt spielen oder Nachrichten über Unglücke oder gar Gewalttaten ansehen, verbreitet alles furchtbare Angst was meine Ruhe stört.
Ich habe noch vieles mehr und wenn Dich dieses Thema interessiert kannst du mir gerne schreiben (jk@schloessin.de), aber das ist erst einmal alles für hier.