Pilzchen & Pilzeline (187)

Hallo lieber Kunstfreund,

darf ich dir die Entstehungsgeschichte dieses Bildes erzählen? Sie ist eigentlich echt niedlich, ich habe keine Ahnung gehabt was ich malen soll und in Verzweiflung bin ich zu meiner Mama gegangen, diese hat wie aus der Pistole geschossen gesagt: “Romantische Pilze.” Ich wusste nicht genau was sie damit  meinte und habe nachgefragt und ihre Antwort war: “Pilze die romantische Sachen machen, wie zum Beispiel sich an einander lehnen oder ein Pilz beschützt den Anderen vorm Regen.”  Das war etwas was ich sofort umsetzten wollte,  erst habe ich ein paar Skizzen gemalt um mir Mamas Einwilligung einzuholen und als ich die hatte habe ich sofort mit dem malen angefangen. So ist dieses Bild entstanden, ich bin komplett zufrieden mit meinen romantischen Pilzen, sie zaubern immer ein Lächeln auf mein Gesicht wenn ich sie sehe. Und ich hoffe das sie das auch mit allen Menschen tun die sie sehen.

Danke fürs lesen Lieber Kunstfreund.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen