Rote Blumen (198)

Hallo lieber Kunstfreund,

Ich möchte dir die Geschichte hinter diesem Bild erzählen, Ich habe vor so ca. 4-5 Jahren ein Bild mit einer Stadt drauf gemalt das ich meiner Mama geschenkt hatte, diese hat sich sehr  darüber gefreut und es relativ offen stehen lassen. Jetzt war dieses Bild allerdings mit Tuschfarben gemalt und man konnte ziemlich gut durchsehen, das hat mich genug genervt das ich meine Mama gefragt habe ob ich das Bild wegwerfen darf. Was ich nicht durfte, sie hat mir aber erlaubt ,das wenn ich glaube ein besseres malen zu können, ich über dieses drüber malen darf, was ich jetzt auch endlich gemacht habe. Es ist viel besser als das Vorherige und dieses gehört jetzt meiner Mama. 

Danke fürs lesen lieber Kunstfreund.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen