Tinten Bild (184)

Hallo lieber Kunstfreund,

kennst du das wenn du draußen bist und jemanden siehst dessen Energie sich einfach nur schön für dich anfühlt? Und dann, ist dieser Mensch verschwunden? Das ist was ich in diesem Bild einfangen wollte, ein Zufallsblick der uns für eine lange Zeit in Erinnerung bleiben wird. Manchmal überlegen wir uns wie diese Menschen sein können, nur um das dann genau so schnell wieder zu vergessen. Ich finde diese ganze Idee sehr faszinierend, es ist einfach interessant für mich. Fasziniert euch so etwas auch? Oder ist es unwichtig und langweilig, vielleicht hast du auch noch nie darüber nachgedacht?

Danke fürs lesen lieber Kunstfreund.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen