Feuerwerk (158)

Hallo lieber Kunstfreund.

Danke das du vorbeischaust, ich möchte dir heute von meinem neusten Bild erzählen.

Ich wollte dieses Bild einfach halten und im Vordergrund nur durch einfache Formen und ein paar Farben andeuten was dort ist. Im Hintergrund wollte ich hingegen neue Stifte ausprobieren und alles sehr bunt aussehen lassen trotzdem sollten auf dem Bild am Ende weniger Details sein als bei meinen anderen Bildern. Ich dachte mir das dann das Feuerwerk schön zur Geltung kommt und niemand von Farben gequält wird, obwohl es bei mir auch jetzt schon jetzt an Quälerei grenzt.

Ich denke man kann sich gut vorstellen welchen Eindruck der dort stehende Mensch haben muss und ich wollte das jeder sich selbst darum Gedanken macht, was er in dieser Situation machen würde, wenn er genug Geld hat um dieses Gewand zu tragen, niemanden um einen herum ist und man einen guten Ausblick auf etwas Schönes hat. 

Gäbe es dann jemanden den du vermisst, hast du trotzdem noch Sorgen obwohl du dir keine machen müsstest, hast du Sehnsüchte und Wünsche die du einfach nur für dich Selbst erfüllen möchtest. Und wenn du in so einer Situation bist und etwas dergleichen findest solltest du es meiner Meinung nach auch einfach tun. Da es dir am meisten helfen wird zu tun was du dir wirklich wünschst und wenn es dir nur hilft zu lernen.

Das war jetzt ein wirklich langer Text über meine Meinung, ich denke einfach die muss sich jeder selbst suchen, aber wenn mein Bild dir nur geholfen hat einmal über etwas neues oder schönes nachzudenken, dann bin ich schon zufrieden.

Danke fürs lesen lieber Kunstfreund.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen