Bild für eine Freundin (157)

Lieber Kunstfreund,

Ich möchte dir heute ein Bild zeigen was ich als Geschenk für  einen Gefallen gemalt habe, ein netter Mensch hat mir sehr geholfen und ich wollte ihr zeigen wie dankbar ich bin und ihr eine kleine Freude machen.

Ich weis leider nicht was dieses Bild für sie bedeutet, passiert manchmal wenn man Seelenbilder malt, aber mir gefällt der Kontrast zwischen hell und dunkel in diesem Bild. Außerdem hatte ich das Gefühl sie mag vielleicht Rot weshalb ich den Sonnenuntergang viel rötlicher, als alle die ich bisher gemalt habe, gemacht habe. Ich bin zufrieden und muss einfach hoffen das ich richtig mit dem Rot liege.

Danke fürs lesen lieber Kunstfreund.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen