Fuchsgeist (164)

Liebe Kunstfreunde,

ich habe Seelenbild Nummer 164 gemalt, bald bin ich bei 200, ich wollte das nur einmal feiern.

Dieses Bild wurde von einem Foto inspiriert, auf diesem war ein großer Eisberg, der aus meiner Sicht etwas Mystisches an sich hatte. Ich dachte mir ich will anderen Menschen zeigen was ich in diesem Bild gesehen habe und so ist ein Bild entstanden in dem uns ein Geist besucht. Um genau zu sein ein Fuchsgeist, da ich find Füchse sind die mit unter interessantesten Kreaturen (und niedlichsten) die wir auf unserer erde haben.

Ich dachte mit dieser Berg könnte vielleicht ein Ort der Erlösung für Tiergeister sein und nachdem sie die lange Reise dorthin geschafft haben können sie in ihren Himmel oder vielleicht ihr nächstes Leben anfangen. 

Was hast du in diesem Bild gesehen? Etwas ähnliches wie ich oder etwas ganz anderes, das würde mich sehr interessieren da ich die Perspektiven von anderen Menschen zu meinen Bilder sehr schätze. 

Danke fürs vorbei schauen und lesen lieber Kunstfreund.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen