Begegnung um Mitternacht (166)

Liebe Kunstliebhaber, 

erlaubt mir, euch eine Geschichte zu erzählen – eine Geschichte, die vor langer Zeit in einer zauberhaften Stadt ihren Anfang nahm. In dieser Stadt waren die Menschen noch Träumer, sie sahen Geister und tanzten mit ihnen, versprachen sich das nächtliche Leben und all seine Wunder. An einem Abend voller Magie trafen sich zwei Seelen zum ersten Mal auf einem Fest nahe einer Kirche. Gemeinsam tanzten sie, ihre Herzen im Einklang schlagend. Beide hatten den Wunsch zu reisen, die Welt zu erkunden und ferne Länder zu entdecken. Und so begaben sie sich auf eine abenteuerliche Reise, in der sie viele Kulturen kennenlernten und anderen Märchen und Geistern begegneten.

Doch wenn die Sehnsucht nach Freude sie übermannte, tanzten sie gemeinsam, bis alles um sie herum verschwand und nur noch die Melodie der Musik blieb. So verging die Zeit wie im Fluge, bis eines Tages ihr irdisches Dasein endete. Doch selbst im Tod vergaßen sie niemals ihren ersten Tanz und seitdem treffen sie sich jede Mitternacht vor der nun alten Kirche – ein Ort voller Erinnerungen und romantischer Melancholie.

Danke fürs lesen lieber Kunstfreund.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen