Drachentempel (191)

Lieber Kunstfreund,

Warst du schon einmal in einem Tempel? War es dort ruhig und erholsam? Drum herum grün, mit einem Gebäude auf einem Berg? Oder stimmen alle diese Vorurteile so gar nicht? 

Ich habe keine Ahnung  wie es in einem Tempel ist ich kann es mir nur vorstellen, aber ich glaube wenn ich ein Ideal hätte wäre ein Tempel ein Ort an dem es Ruhig ist, wenig bis kein Drama und alle zufrieden mit dem wissen das wir verschieden sind, ein Ort an dem man genau so gut Meditieren wie Drachensteigen lassen kann und dabei Frieden im Herzen hat und niemand schaut dich komisch an nur weil du du selbst bist. Natürlich weis ich das es unwahrscheinlich ist, das so ein Ort existiert aber ich möchte glauben.

Danke fürs lesen lieber Kunstfreund.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen