Woman in white (190)

Hallo lieber Kunstfreund,

Wenn du dir die Zeit dafür nimmst würde ich dir gerne erzählen was ich mir bei diesem Bild gedacht habe.

Stell dir vor du siehst einen Film und in diesem ist unser Protagonist in einem Schloss, ich weis nicht genau warum er dort ist, aber aus irgend einem Grund kommt er dazu bei Nacht aus seinem Zimmer zu gehen und das Schloss zu erforschen. Dort in dem kalten licht des Mondes sieht er eine weiße Gestalt und wie das immer so ist macht er das dümmste was man in dieser Situation tun könnte. Er geht auf die Gestalt zu weil er sie nicht richtig sehen kann. Diese Gestalt ist unsere Frau in weiß und weil unser Protagonist keine Ahnung hat was und wer sie ist, wollte ich auch das man  im Bild nicht sehen kann ob sie glücklich oder traurig ist. Aber eigentlich ist sie nur etwas verträumt, mehr möchte ich aber nicht verraten, das würde euch ja den ganzen Spaß nehmen. Seht euch das Bild an und überlegt wie sie sein könnte wenn unser Protagonist dann tatsächlich mit ihr redet.


Danke das du mir zugehört hast lieber Kunstfreund, hab noch einen schönen Tag.


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen