Goldener Drache (192)

Hallo lieber Kunstfreund,

Warst du schon einmal in einem Museum und hast dort ein Bild oder andere form der Kunst gesehen die dich sehr beeindruckt hat, die dich fragen lassen hat wie sie das früher schaffen konnten? Ich wollte eigentlich einen Menschen Malen der vor genau so einem Kunstwerk steht, aber ich hatte mich dann doch um entschiede, warum so aufwändig wenn ich einfach ein Kunstwerk malen kann was in anderen dieses Gefühl auslöst? Das ist der Grund warum dieses Bild, im Vergleich zu meinen anderen, so kräftige Farben benutzt und an China erinnert. Es soll dich nicht beruhigen sondern mit den kräftigen Farben motivieren.

Ich dachte dieses Bild ist am besten geeignet um zu zeigen wie meine Bilder vor und nach Schattierung aussieht.

Danke fürs lesen lieber Kunstfreund.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen