Skizzenbild (181)

Lieber Kunstfreund,

Danke das du vorbeischaust, ich habe mich daran gemacht ein paar Plakate anzusehen weil mich interessiert worauf man achten muss und wie man am besten um sein Produkt wirbt, dabei ist mir die Idee gekommen eines selbst zu Designen und worüber am besten? Na, am besten von einem Zirkus. Und so ist diese Skizze entstanden, ich wollte das die Frau auf dem Plakat aussieht als hätte sie Selbstvertrauen und dann durfte ein bisschen Magie natürlich nicht fehlen, wie in einem Zirkus, bei ihrer Vorstellung halt.

Ich glaube ich habe bei dem ganzen gut ein Stück gelernt und bin sehr dankbar das mir die Idee gekommen ist.

Danke fürs Lesen lieber Kunstfreund.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen