Die Weihnachtsbilder für 2023 (177, 178, 179, 180)

Lieber Kunstfreund, ich bin erfreut dir die Weihnachtsgeschenke an meine Familie vorstellen zu können.

Wie du sehen kannst haben alle diese Bilder eine sehr unterschiedliche Art, gemalt zu sein und ich möchte dir gerne erzählen warum.

Bild Nummer 1. : 

Dieses habe ich tatsächlich schon im Oktober gemalt, es handelt sich hierbei um einen Charakter der in dem Buch meines Bruder vorkommt, die Beschreibung die ich hatte war leider etwas kompliziert zu erfassen, da der man auf unserem Bild eine schwer zu begreifende Figur sein soll. Aber mein Bruder hat gesagt das er dieses Bild sehr gut als Vorlage für sein Buch nehmen kann, weshalb ich denke sie entspricht seinen Vorstellungen.

IMG_20231027_200304





Bild Nummer 2. :

Dieses hat leider keine ganz so interessante Geschichte, meine Mama hat in unserem Gespräch einmal zufällig fallen lassen das gerne mal ein Bild von mir gemalt bekommen würde, das mehr an die traditionelle Chinesische Malerei erinnert, aber aber glaubt ich wäre dafür noch nicht bereit. Was ich mir zu herzen genommen habe und dann ist dieses Bild entstanden.

Ich hatte zu Anfang noch keine Ahnung was ich ihr malen sollte, aber irgendwann kam ich zu dem Schluss das eine Blume zu malen wahrscheinlich am einfachsten für mich wird und da Freesien Mamas Lieblingsblumen sind…

 

 

 

Bild Nummer 3. :

War ein Kochlöffel an meinen Bruder, was sein Wunsch war, ich habe Anfang ein bisschen mit mir gehadert was ich am besten mache da mir die Idee langweilig vorkam und habe mich entschieden selbigen 3D zu machen mit ein bisschen Gold, das es je nach Lichtschein anders aussieht. 

Mein Bruder hatte mir zwischendurch auch noch mehr interessante Informationen zu seinen Vorstellungen was das Bild angeht gegeben, leider hatte ich da schon angefangen und konnte keine weiteren seiner Ideen umsetzten.

.

Jetzt zu dem 4. Bild: 

Dieses kannst du ganz oben sehen, mein letzter Bruder hatte sich von mir einen Nachthimmel gewünscht, da er bisher fast kein solches Bild von mir bekommen hat und die wo es Nacht drauf war, hatten selbige leider nicht im Mittelpunkt. Ich habe viel Arbeit in diese Galaxie gesteckt weil ich wusste das es sonst ein ziemlich langweiliges Bild werden würde.

 

Danke fürs lesen lieber Kunstfreund.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen