Winternacht (176)

Lieber Kunstfreund,

danke das du vorbei geschaut hast, wenn du dir meine anderen Bilder angesehen hast weist du vielleicht das ich öfter einmal Probleme mit Polarlichtern habe und mich immer wieder motiviere aufs neue welche zu malen, obwohl sie nicht das einfachste für mich sind. Genau das ist bei diesem Bild auch passiert, ich habe es als Geschenk für Verwandte gemalt und leider vergessen noch einmal ein Foto zu machen bevor es weg und eingepackt war, was wichtig gewesen wäre da ich noch einmal etwas geändert hatte und am Ende mit den Polarlichter zufrieden war, ich wollte sie herumzeigen.

Jetzt noch etwas zum Bild selbst, meine Verwandten waren in Norwegen für mehrere Wochen und waren danach bei uns weshalb ich ihnen ein Bild malen wollte was sie an ihren Ausflug erinnert. Weswegen ich dazu gekommen bin Polarlichter zu malen mit denen ich zufrieden war. Sonst hätte ich wahrscheinlich wieder ein paar Monate gebraucht um es noch einmal zu versuchen. Wenn ich das kann werde ich sie nach einem Foto von dem Bild fragen und es hier einfügen.

Danke fürs lesen lieber Kunstfreund.


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen