Kunterbunt (138)

Ich sollte eigentlich ein gräuliches Bild malen wusste das allerdings nicht und es ist jetzt genau das Gegenteil von gräulich. Ich dachte eigentlich ich hatte ausführlich gefragt was ich malen sollte, offensichtlich nicht. In der Zukunft werde ich genau fragen wofür das Bild sein soll und welche Farben ins Bild sollen und welche Objekte. Es war eine interessante Erfahrung und im Nachhinein auch eine lustige.

Das intensive Sonnenlicht von hinten hat leider nicht geholfen beim Farben mischen und aussuchen. Ich muss echt herausfinden wie die Gardinen nach unten gemacht werden, ich glaube allerdings es hat sich ein bisschen verklemmt da die andern Gardinen funktionieren. Ich habe erst einmal ein Bild von mir ins Fenster gestellt.

Die Skizze ist grau gewesen hätte ich mich male dran gehalten.

Manchmal wundere ich mich ob ich wirklich die Leinwand anmalen oder doch nur meine Hände.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen