Sternennacht (137)

Dieses Bild zu malen hat mir ein paar Nerven geraubt, ich habe versucht so sehr ins Detail zu gehen, dass ich mir mehrmals sagen musste das es gleich vorbei ist, um überhaupt weiter zu malen. Am Ende hatte ich eine lohnende Erfahrung, die ich aber auch nur für dieses Bild wiederholen würde.

Das wahr die Skizze, die zu malen hat wirklich Spaß gemacht.

Es gab einen Grund warum ich meine Weise zu malen geändert habe. So wie ich jetzt male kann ich fast immer aufhören oder muss halt nur noch Details ändern um zufrieden mit dem Bild zu sein, das ging hier leider nicht, das Bild war halt einfach nicht fertig und das hätte jeder gesehen und mit dieser Art zu malen bin ich auch nur glücklich wenn das Auge sich satt gucken kann, aber vorallem währe ich nicht zufrieden gewehsen ohne es in der selben Nacht zuende zu malen. Ich komme dann auch nur selten dazu am nächsten Tag am selben Bild weiter zu malen, mit anderen Gefühlen und Denken geht das für mich einfach nicht, ist halt eine Macke an die ich mich einfach gewöhnt habe.

Das Bild selbst mag ich sehr und freue mich das ich die Eingebung dazu hatte.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen