Mondstadt (154)

Hallo Lieber Kunstfreund.

Darf ich dir von meinem neuen Seelenbild erzählen? Ich habe es für meinen Bruder gemalt, weil dieser Geburtstag hatte und da ich ihm etwas ganz Besonderes geben wollte habe ich viel Mühe gegeben, auf das er auch in einiger Zeit noch neues entdecken kann, daher ist es ist wirklich wahrscheinlich das dieses Bild die meisten Details von allen meinen Bildern hat, es hat auch am längsten von allen mit dieser Größe gebraucht bis ich zufrieden war ca. 10 Stunden, aber es hat sich auch gelohnt.

Ich habe mit auch gedacht das es hilf alles ein bisschen schräg zu malen weil dann mystischer aussieht. Wenn du willst kannst du dir dieses Bild auch lange ansehen und nach Details suchen ich bin mir sicher es hilft beim entspannen.

Danke fürs lesen Lieber Kunstfreund.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen