Reh (161)

Sei willkommen lieber Kunstfreund,

während ich dieses Seelenbild Gemalt habe und über es schreibe ist außerhalb meines Hauses der Herbst zu Besuch gekommen, ich war wie jeder andere zur selben Zeit ein bisschen im Internet unterwegs und habe viele gruselige Bilder gesehen die angeblich jetzt zum Herbst gehören und während ich gut verstehen kann das mit Halloween ein bisschen Grusel vorbei kommt, habe ich doch kein einziges Bild gesehen was nur den Herbst zeigen sollte, weshalb ich mir selbst eins gemalt habe. 

Es ist jetzt schon sehr später Herbst weswegen an den Bäumen in meinem Bild keine Blätter mehr hängen oder Pilze zu sehen sind, aber ein Reh first bei uns zu dieser Zeit trotzdem noch im Garten an den Pflanzen. Ich habe selbiges leider noch nie selbst zu Gesicht bekommen weshalb ich auch nur die Silhouette eines Rehs malen wollte um der Fantasie noch viel Spielraum zu geben ist alles auch ein bisschen verschwommen gemalt. 

Ich kann mir auch alle Fälle ohne Probleme ein Herbstbild ohne Grusel in mein Zimmer hängen und für alle die genau das selbe wollen habe ich ja einen Shop, in dem dieses Bild selbstverständlich auch ist.

Danke fürs vorbeischauen lieber Kunstfreund.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen