Seerosen (160)

Hallo lieber Kunstfreund danke das du dir mein neues Seelenbild anschaust.

Ich habe in letzter Zeit wirklich viel Spaß dabei Sonnenuntergänge zu malen, sie werden auch immer besser und ich habe mehr vertrauen in meine Pinselführung. Für dieses Bild wusste ich auch genau wie es aussehen soll, weshalb ich mir die Skizze auf der Leinwand sparen konnte, nur mein Skizzenbuch hat eine. Sonst hätte ich mir die Idee wahrscheinlich nicht gemerkt.

Ich denke bei diesem Bild sollte sich jeder selbst seine Gedanken machen und eine Geschichte zu ausdenken, für mich ist das Bild einfach nur schön, ich würde auch gerne mal so einen Sonnenuntergang sehen wollen, aber das sind auch schon alle meine Gefühle.

Das war auch schon alles was ich erzählen wollte, danke das du mir zugehört hast lieber Kunstfreund.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen