Tanzender Engel (152)

Hallo Lieber Kunstfreund.

Ich möchte dir heute ein neues Seelenbild von mit vorstellen. Dieses hier heist tanzender Engel.

Ich habe für die Skizze eine Ballerina genommen, da deren Tanz für mich auch so aussieht als würden ein Engel sich Bewegen. Nach dem ich mit der Skizze fertig war hatte ich eigentlich vor diese Szene zur Nachtzeit stattfinden zu lassen, aber dann hätte unser Engel vielleicht angriffslustig ausgesehen und ich wollte eine warme, schöne Atmosphäre schaffen, daher kam ein Sonnenuntergang zum Einsatz. Ich konnte mir beim malen der Fenster auch richtig vorstellen wie man die Dächer der Häuser sehen kann, wenn man rausschaut.  Während die Sonne in der Mitte unter geht vielleicht sieht man auch das Meer.

Ich denke eigentlich dieses Bild eignet sich am besten zur eigen interpretation, aber ich habe doch einen Gedanken den ich gerne mit dir teilen möchte. Es geht um das Gesicht unseres Engels. Vielleicht wunderst du dich warum ich selbiges verdeckt habe, mein Gedanke dazu war das Jeder ein Engel in unserem Leben und für andere sein kann deshalb habe ich ihm kein Gesicht gegeben.

Sonst habe ich über das Bild nichts zu erzählen und ich denke auch nicht das es nötig wäre. Da ich an die Fantasie und Eingebungen glaube, wie auch immer diese Bild dir am besten hilft wirst du schon selber wissen.

Danke fürs lesen lieber Kunstfreund.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen