Wassersonne (140)

Ich wollte eigenertlich nur Blumen malen. Irgendwann hatte ich dann die Idee einen Sonnenaufgang als Hintergrund zu malen mit vielen Wolken, wodurch ich gelernt habe die Wolken anders zu malen als normalerweise und ich habe die Perspektive auf dem Endbild dann so verändert gehabt das die Blumen nicht mehr drauf pasten. Was dann wohl bedeutete das keine Blumen auf dem Bild sein konnten.

Ich habe auch eine andere Art zu malen gelernt, mit unter eine wo ich die Farbe auf der Farbpalette anmische und nicht auf der Leinwand, allderings muss ich dafür meine Paletten sauber haben was nicht der Fall war. Auch würde ich das nächste mal noch Farbe drunter, auf die Leinwand, malen, weil sonst die anderen Farbschichten viel dicker sein müssen um alles abzudecken.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen