Wasserlilie (141)

Dieses Bild ging schneller als ich am Anfang gedacht hatte, mit unter weil ich es am Montag Fertiggestellt hatte obwohl ich normalerweise bis Mitwoch für ein digitales Bild brauche. Ich habe leider ein paar Details nicht ausprobiert und wundere mich jetzt die ganze Zeit ob es vielleicht besser damit aussehen würde. Das nächste mal werde ich es wohl einfach einmal ausprobieren, wenn ich es nicht vergesse.

Den Hintergrund zu malen hat mir am meisten Spaß gemacht, da ich vorallem nur einen neuen Pinsel benutzt habe um einfacht Formen zu malen. Ich habe damit dann auch alles gemalt, weil es mit dem neuen Pinsel wirklich einfach war. Die Vase war eine kleine Herausforderung, da ich eigentlch eine Durchsichtige wollte und es davon trotzdem nur bunte auf den Fotos gab. Irgendwann habe ich dann einfach meine blau gemacht und damit bin ich auch wirklich zufrieden.

Die Blume zu malen hat mir am wenigsten Spaß gemacht, aber wahrscheinlich bin ich daran trotzdem am meisten gewachsen mit unter weil ich so eine Blume noch nie am iPad gemalt habe. Erst hatte ich auch meine Zweifel ob das ganze überhaubt etwas wird und das wäre enttäuscent gewesen, da das restliche Bild ja schon so gut wie fertig war.ich habe jede Blühtenblatt mindestens zwei mal neu angemalt, weil ich zwischendurch meine Taktik geändert habe. Und ich war so erlichtert als das alles endlich vorbei gewesen ist. Damit ist mein Gejamere aber auch abgeschlossen zumal ich denke das alles hat sich gelohnt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen