Goldlichter (149)

Hallo lieber Kunstfreund.

Ich habe ein neues Seelenbild was ich dir Zeigen möchte, Goldlichter.

So heißt das Bild, in diesem hie habe ich mir überlegt wie weit weg ich manchmal von anderen Menschen leben möchte (meine Familie ausgenommen) und bin zu dem Schluss gekommen das einmal den Berg runter und wieder hoch passend ist. Meinetwegen mit Wegbeleuchtung, aber hundert Meter mindestens entfernt von Chaos und Drama würde jedem gut tun, aus meiner Sicht. 

In diesem Bild habe ich also viel Wert auf Ruhe und Abgeschiedenheit gelegt, mit einem Wunder was ich gerne beobachten möchte ob nun allein oder mit der Familie, aber wichtig ist dabei die Zeit zu haben selbiges Wunder genießen zu können, was in unserem Alltag leider nicht immer geht dabei gibt es viel schönes jeden Tag.

Die wenigen Details in diesem Bild helfen auch zu zeigen das es in diesem Bild darum geht sich nur auf ausgesuchte Sachen zu fokussieren.

Das wahren auch schon alle meine Gedanken zu diesem Seelenbild, wenn ihr noch einen anderen Eindruck habt hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

Danke fürs lesen Kunstfreund.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen